Über uns

  • Ein Ansprechpartner
  • Hochwertige Reparatur
  • Alles unter einem Dach
  • Sehr schnell weltweit einsetzbar
  • Gute Qualitätskontrolle

Was wir machen

In einem Hagelschauer können viele Autos beschädigt werden. Dieser Schaden ist in fast allen Fällen von PDR Team Holland zu reparieren. PDR Team Holland beschäftigt sich mit einer einzigartigen Art der Reparatur. PDR steht für Paintless Dent Removal oder Paintless Dent Repair. Es ist ein Begriff, der in der Reparatur Welt immer mehr Bekanntheit genießt. Durch diese Methode 'Ausbeulen ohne Spritzen' werden Dellen und Beulen auf eine sehr fortgeschrittene Weise ausgebessert. Schließlich findet eine umfassende Überprüfung mit fortschrittlichen Lichtbögen statt, so dass jede Unebenheit in der Farbe sichtbar wird.

PDR Team Holland ist ein riesiges Netz von Reparatur-Experten. Dies bedeutet, dass das Unternehmen enorm schnell einzusetzen ist, und auch eine sehr hohe Qualität bietet. Ob es nun Dutzende oder Hunderte Autos, oder das Projekt von Autofirmen oder Leasinggesellschaften kommt, PDR Team Holland führt Jobs immer sehr zügig aus.

Entstehen PDR Team Holland?

Schadenausbesserung ist schon seit 15 Jahren seine Leidenschaft, Ausbeulen ohne Spritzen ist dabei die unterscheidende Kraft. Dennis Gezel ist Diplom-Autschadentechniker und hat mittlerweile sehr viel Erfahrung in diesem Bereich gesammelt. Mit seiner Firma DG Restyle Service hat er in den letzten Jahren viel Bekanntheit aufgebaut. "PDR Team Holland ist ein logisches Spin-off der Firma, die ich damals angefangen habe. Es ist eine Art von Arbeitsagentur für Hagelschäden. Wenn es irgendwo in der Welt ein Hagelsturm gibt, dann gehen wir dahin. " Dennis Gezel und sein Team ziehen mit dieser speziellen Methode in die ganze Welt. Ausdellen ohne Lackieren, oder "paintless dent removal" ist für PDR Team Holland eine Form der Umgestaltung, die immer normaler wird. Neben Hagelschäden könnten Sie sogar auch kleinere Parkschäden damit beheben. Die Dellen müssen nur ohne Lackschäden sein.

PDR Team Holland

Jedes Auto ist für uns gleich!

Ausdellen ohne Lackieren ist in der Automobilindustrie immer bekannter. Diese Reparaturtechnik ist speziell für die Reparatur von kleinen Park- und Hagelschäden entwickelt. Damit bleibt die ursprüngliche Lackierung von Autos intakt. PDR Team Holland arbeitet dafür mit Spezialwerkzeug. So können die Beulen selbst an schwer zu erreichen Stellen überprüft und ausgebessert werden. Auch für Beulen wo kein Werkzeug herankommt, hat PDR Team Holland eine Lösung. In diesem Fall werden Klebetechniken oder die Push-To-Paint-Methode verwendet. Mit diesen Techniken können Dellen trotzdem noch entfernt werden.

  • Ihr Experte bei der Reparatur von Hagelschäden!
  • Ausdellen ohne Lackieren
  • Klebetechniken
  • Push-to-Paint